10 €
23.07.2020 Frage:
"Wie kann denn ein digitaler Gutschein nicht lieferbar sein"
Antwort
von Lou (Garnelio)
Sie sind in Kürze wieder verfügbar!
10 €
22.05.2021 Frage:
"Wo kann ich den Gutscheincode eingeben ?
"
Antwort
von Lou (Garnelio)
Am Ende deiner Bestellung befindet sich ein freies Feld, in welches du in eingeben kannst.
10 €
26.11.2021 Frage:
"Kann ich den Gutschein stornieren?"
Antwort
von Lou (Garnelio)
Wende dich mit deinem Widerruf bitte an info@garnelio.de
Weitere Kundenfragen anzeigen
10 €
05.12.2021 Frage:
"Bekommt mann allgemein bei Einkäufen nicht irgend wan Gutscheine zugesendet digital/Papier also ich habe bei euch schon gut bestellt aber noch keinen Gutschein oder Rabat Code erhalten gibt es sowas bei euch nicht ?"
Antwort
von Lou (Garnelio)
Rabatte werden direkt im Shop angezegt, über unseren Newsletter (bei Anmeldung erhältst du einen Gutschein) udn usnere Social Media Kanäle wirst du immer informiert, welche Aktion gerade startet.
30 €
05.12.2021 Frage:
"Ich habe zum Geburtstag 3 Gutscheine a 10 Euro bekommen und kann pro Bestellung nur 1 Gutschein einlösen? Was soll das? Das kann doch nicht war sein. Und das bei 12 Euro Versandkosten. Dazu kommt auch noch, dass kein Versandkostenfreie Lieferung ab einen bestimmten Bestellwert mehr angeboten wird. Ich denke das Sie durch diese Abzocke einen guten Kunden verloren haben."
Antwort
von Lou (Garnelio)
Um deine Gutscheinsumme zusammenzufassen wende dich bitte an info@garnelio.de, damit d den Gesamtbetrag einlösen kannst.
100 €
04.02.2022 Frage:
"Ich kann nicht zur Kasse gehen, da immer der Fehler erscheint dass die Lieferadresse nicht passt und Wirbellose nicht an die Poststelle gesendet werden. Habe aber nur den Gutschein im Warenkorb und als Lieferadresse ist meine private angegeben.. Was könnte das Problem sein?"
Antwort
von Lou (Garnelio)
Es könnte an der Zahlweise liegen, alternativ leere mal deinen Cache oder verwende einen anderen Browser.
10 €
03.03.2022 Frage:
"Hallo. Habe einen 50 Euro Gutschein gekauft aber nicht erhalten. Was nun?"
Antwort
von Lou (Garnelio)
Dieser wird dir per Mail übersandt, bitte wende dich ggf. an den Kundenservice, wenn er ncht bei dir eingetroffen sein sollte.
30 €
09.04.2022 Frage:
"Wiso kann ich einen digitalen Gutschein nicht bestellen.
Immer wieder werde ich aufgefordert, eine Lieferadrasse anzugeben.
Ich will doch nur als Gast bestellen und diesen Gutschein sofort bezahlen."
Antwort
von Lou (Garnelio)
Es handelt sich um den normalen Bestellabluf, du erhältst den Gutschein anschließend per Email. Ggf. wende dich direkt an den Kundenservice unter info@garnelio.de
10 €
10.05.2022 Frage:
"Ich habe einen 50 Euro Gutschein geschenkt bekommen. Mir wird angezeigt das der Code nicht existiert bzw schon eingelöst wurde. Ich bin iritiert"
Antwort
von Lou (Garnelio)
Bitte wende dich zur Klärung an den Kundenservice.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Alles bestens. Gerne wieder.
Alles bestens.
Gerne wieder.
An sich super, aber er war halt
An sich super, aber er war halt sehr klein vom Format. Wäre toll wenn er etwas größer ist dann kann man ihn besser verschenken.
Hat alles super funktioniert.
Hat alles super funktioniert.
Der Gutschein war als passendes Geschenk sehr
Der Gutschein war als passendes Geschenk sehr willkommen. Vielen Dank für die Möglichkeit online bei Ihnen einzukaufen.