Forest Layout - 40 cm
  • 100% natural material
  • elaborately made by hand
  • natural flair in the aquarium
  • needs no previous knowledge
This article is currently not available!
Notify me when the item is available.

I have taken note of the privacy policy.

Forest Layout - 40 cm

1 answered question
179,99*

incl. VAT plus shipping costs

Ready for shipment in 5 Day(s)

  • 10526

Fast delivery times

All products are in stock with us!

14 years of breeding experience

Let our team of experts advise you!

High customer satisfaction

from over 3,000 reviews "
Product information
Forest Layout - 40 cm
The Forest Layout provides a harmonious and very authentic ambience. The lovingly and intricately handcrafted unique piece can also be planted and is quickly taken over by your shrimp! The filigree little forest attracts attention without pushing itself into the foreground - although it deserves that! In the twinkling of an eye, you too will become the architect of your personal underwater fairy tale world! - Garnelio
Description

The Forest Layout transforms the aquarium in no time into a masterpiece in a class of its own! The filigree trees on the root are great for designing and look extremely elegant and noble under water. Forest Layout is made by hand in a hitherto secret process, so each piece is absolutely unique. In the elaborate craftsmanship, among other things, different wood flours are used, but the use under water is harmless. With a few simple steps you can give the small landscape the final touch and create a magnificent eye-catcher in your pool with a very special ambience!

With this piece, you don 't need to demonstrate any prior aquascaping experience, because with its appearance, the Forest Layout practically speaks for itself. With a few Mosses or even small sit-on plants such as Anubias, Bucephalandra or Java ferns, as we carry in our store, the forest theme can be implemented great. Our Natureholic plant glue is perfect for gluing them on.

Before the first use, you should rinse the Forest Layout to remove transport-related abrasion. If the decorative object floats up, it can be pre-watered or fixed under water with a heavier object. Also, the root could be fixed on a slate to hold the little trees down. Subsequently, cover the plate with some gravel, so that it is no longer visible.

With other forms of bonsai trees, which we also carry in the store, you can easily conjure up a great and above all natural fairy tale world, with which you are guaranteed to achieve envious glances and pats on the back with your visitors!

Content: 1 x Forest Layout, 100% natural product
Size: 40 x 30 cm (L x H)

Expert Tip: With the NatureHolic Hardscape glue set - wood you connect all kinds of aquarium roots. The ugly glue spots can be perfectly and inconspicuously hidden with the enclosed wood powder. Made in Germany, the glue does not pollute the water and has no negative impact on the stock.

  • 10526
  • 7427101156772

Customer questions and answers
Read questions about this item asked by other customers mehr
1  beantwortete Frage

Forest Layout - 40 cm

Artikel:
Forest Layout - 40 cm

Fields marked with * are required.

Question: " Muss es beschwert werden? "

from Kevin (Garnelio)
Reply
from Kevin (Garnelio)

Es ist zu empfehlen, ihn vor dem Einrbingen ins Aquarium vorzuwässern.

Liebe Grüße, Kevin

Customer reviews
Read, write and discuss reviews...more
0 Reviews
There are no reviews for this item yet Write rating
Write rating
Write rating
Reviews will be activated after verification.
Your rating:

The fields marked with * are required.

I have taken note of the privacy policy.

Discover now
Aqua Outlet
Neu im Shop
Expertenblog

Entdecke die Garnelio Welt!

Garnelio gehört zu den größten Onlineshops für wirbellose Aquarientiere weltweit.
Viele Artikel gibt es exklusiv nur bei uns im Shop.

Über Garnelio
Beste Auswahl, zum fairen Preis in bester Qualität, schnell geliefert vom Experten!
Tierfreundliche Verpackung & Lieferung mit zertifiziertem Tierversand - Lebenandkunftsgarantie!
Kundenservice wird bei uns groß geschrieben - Antwort unter 24 Stunden!
Customers also bought
-20%
Bananas branch 15-18 cm
Bananas branch 15-18 cm
3,99* Old price: 4.99€*
-33%
Mini Dry Bush
Mini Dry Bush
3,99* Old price: 5.99€*
-11%
African shrimp tree - various sizes
African shrimp tree - various sizes
(3)
from 7,99* Old price: 8.99€*
Last viewed
Shopware Agentur  six-media.de

Forest Layout - 40 cm
  • 100 % natürliches Material
  • aufwändig von Hand hergestellt
  • natürliches Flair im Aquarium
  • benötigt keine Vorkenntnisse

Forest Layout - 40 cm

1 beantwortete Frage
179,99*

inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar, Express möglich Expresslieferung

Nur noch 1 Artikel auf Lager

Garantierter Versand Montag, 04.07. wenn Sie jetzt bestellen.¹
Auf Meiner Merkliste gespeichert | zur Merkliste
  • 10526

Schnelle Lieferzeiten

Alle Produkte sind bei uns auf Lager!

14 Jahre Zuchterfahrung

Lass dich von unseren Expertenteam beraten!

Hohe Kundenzufriedenheit

aus über 3.000 Bewertungen »
Produktinformationen
Forest Layout - 40 cm
Für ein harmonisches und sehr authentisches Ambiente sorgt das Forest Layout. Das in liebevoller und aufwändiger Handarbeit hergestellte Unikat lässt sich zudem klasse begrünen und wird von Ihren Garnelen schnell in Beschlag genommen! Das filigrane Wäldchen fällt dabei prima auf, ohne sich in den Vordergrund zu drängen- wobei es das durchaus verdient hätte! Im Handumdrehen werden auch Sie zum Architekten Ihrer persönlichen Unterwassermärchenwelt! - Garnelio
Beschreibung

Das Forest Layout verwandelt das Aquarium im Handumdrehen in ein Meisterstück der Extraklasse! Die filigranen Bäumchen auf der Wurzel eignen sich toll zum designen und wirken unter Wasser äußerst elegant und edel. Forest Layout wird von Hand in einem bisher geheimen Verfahren hergestellt, daher ist jedes Stück ein absolutes Unikat. Bei der aufwändigen Handwerkskunst werden unter anderem verschiedene Holzmehle verwendet, die Verwendung unter Wasser ist aber unbedenklich. Mit wenigen Handgriffen verleihen Sie der kleinen Landschaft den letzten Pfiff uns schaffen einen grandiosen Eyecatcher in Ihrem Becken mit einem ganz besonderen Ambiente!

Mit diesem Stück müssen Sie keine Vorerfahrung im Aquascaping nachweisen, denn mit seinem Auftreten spricht das Forest Layout praktisch für sich selbst. Mit ein paar Moosen oder auch kleinen Aufsitzern wie Anubias, Bucephalandra oder Javafarnen, wie wir sie im Shop führen, lässt sich das Thema Wald toll umsetzen. Zum aufkleben eignet sich unser Natureholic Pflanzenkleber hervorragend.

Vor der ersten Verwendung sollten Sie das Forest Layout abspülen, um transportbedingten Abrieb zu entfernen. Sollte das Dekorationsobjekt aufschwimmen, kann es vorgewässert oder mit einem schwereren Gegenstand unter Wasser fixiert werden. Auch ließe sich die Wurzel auf einer Schieferplatte befestigen, die die Bäumchen unten hält. Bedecken Sie anschießend die Platte mit etwas Kies, sodass diese nicht mehr sichtbar ist.

Mit weiteren Formen der Bonsai Bäumchen, die wir auch im Shop führen, zaubern Sie kinderleicht eine tolle und vor allem natürliche Märchenwelt, mit der Sie garantiert neidische Blicke und Schulterklopfer bei Ihren Besuchern erzielen werden!

Inhalt: 1 x Forest Layout, 100% Naturprodukt
Größe: 40 x 30 cm (L x H)

Expertentipp: Mit dem NatureHolic Hardscape Kleber-Set - Holz verbinden Sie alle Arten von Aquarienwurzeln. Die hässlichen Klebestellen lassen sich perfekt und unauffällig mit dem beiliegenden Holzpulver verstecken. Made in Germany, der Kleber belastet nicht das Wasser und hat keinen negativen Einfluss auf den Besatz.

Steckbrief
Name: Forest Layout
Beschreibung: Natürliche Bäumchenlandschaft zum Scapen und Dekorieren von Aquarium und Terrarium
Einheit: 1 Stück
Größe: 40 x 30 cm (L x H)
Weiterführende Informationen: Die Zigarettenfilter-Methode oder Wattemethode zum Verkleben von Hardscape, Steine,  Äste und andere Naturmaterialien im Aquarium, Aquascaping - oder die Hohe Kunst der Unterwassergärtnerei, Huminstoffe, die unbekannte Wunderwaffe im Aquarium, Mittelgrundpflanzen- auf Dekoration aufsitzend

 

  • 10526
  • 7427101156772

Kundenfragen und -antworten
Lesen Sie von weiteren Kunden gestellte Fragen zu diesem Artikel mehr
1  beantwortete Frage

Forest Layout - 40 cm

Artikel:
Forest Layout - 40 cm

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

06.06.2020 Frage: " Muss es beschwert werden? "

von Lou (Garnelio)
Antwort
von Lou (Garnelio)

Es ist zu empfehlen, ihn vor dem Einrbingen ins Aquarium vorzuwässern.

Liebe Grüße, Lou

Kundenbewertungen
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
0 Bewertungen
Für diesen Artikel liegen noch keine Bewertungen vor Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ihre Bewertung:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Jetzt entdecken
Aqua Outlet
Neu im Shop
Expertenblog

Entdecke die Garnelio Welt!

Garnelio gehört zu den größten Onlineshops für wirbellose Aquarientiere weltweit.
Viele Artikel gibt es exklusiv nur bei uns im Shop.

Über Garnelio
Beste Auswahl, zum fairen Preis in bester Qualität, schnell geliefert vom Experten!
Tierfreundliche Verpackung & Lieferung mit zertifiziertem Tierversand - Lebenandkunftsgarantie!
Kundenservice wird bei uns groß geschrieben - Antwort unter 24 Stunden!
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen