7. Internationales Garnelenchampiont

Beitrag teilen:

Garnelenfreaks und Wirbellosenliebhaber aus mehreren Nationen ließen sich die geballte Power der Wirbellosenzene auf dem 7. Internationalen Garnelenchampionat nicht entgehen.

Das 7. Internationale Garnelenchampionat vom 13. bis 15. Februar 2015 im Rahmen der Heimtiermesse Hannover ist eine Veranstaltung, getragen von dem Gedanken, Interessenten das Hobby Wirbellose des Süßwassers näher zu bringen und einen internationalen Wettbewerb unter den Garnelenzüchtern zu organisieren.

Das Garnelenchampionat wird wie in den Vorjahren von der Zeitschrift caridina (Dähne Verlag GmbH, Ettlingen) und dem Arbeitskreis Wirbellose in Binnengewässern (AKWB) organisiert.
Ausrichter des Wettbewerbs (Ausrichtergremium).

Für alle Garnelenfans die nicht vor Ort sein konnten hier ein kleines GoPro Video :

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Einfach Super

    Ich war da, es war sehr interessant und informativ ,auch für Besucher ,welche sich erst ganz neu mit dem Hobby beschäftigen !