NatureHolic - our strong private label

NatureHolic - "Anything that is against nature will not last in the long run." That is our motto. The name NatureHolic describes exactly our attitude: we are addicted to nature, we are addicted to aquariums, ornamental fish and invertebrates - shrimps, snails, crabs and crayfish. Aquarium plants are also right up our alley! In the "NatureHolic" category you'll find everything from carefully formulated food for aquarium invertebrates and for fish to invitro plants, plant fertilizers, everything to do with mineral supply for shrimp, snails, crabs and shrimps, useful additives for aquarium water care - and there's even fan clothing from NatureHolic!

NatureHolic - "Anything that is against nature will not last in the long run." That is our motto. The name NatureHolic describes exactly our attitude: we are addicted to nature, we are addicted to... learn more »
Close window
NatureHolic - our strong private label

NatureHolic - "Anything that is against nature will not last in the long run." That is our motto. The name NatureHolic describes exactly our attitude: we are addicted to nature, we are addicted to aquariums, ornamental fish and invertebrates - shrimps, snails, crabs and crayfish. Aquarium plants are also right up our alley! In the "NatureHolic" category you'll find everything from carefully formulated food for aquarium invertebrates and for fish to invitro plants, plant fertilizers, everything to do with mineral supply for shrimp, snails, crabs and shrimps, useful additives for aquarium water care - and there's even fan clothing from NatureHolic!

Close filter
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 from 18
No results were found for the filtering!
1 from 18

NatureHolic's foods for all freshwater aquarium invertebrates and ornamental fish are made with only the finest ingredients. Aquarium animals get everything they need for healthy growth, great colors and lively behavior thanks to our NatureHolic foods.

We make sure our NatureHolic fish foods and shrimp foods are produced in an environmentally friendly way that largely preserves the valuable nutrients, minerals and vitamins in our NatureHolic foods.

We deliberately avoid using low-quality animal meal and cheap fish meal as fillers in our aquarium fish and invertebrate feeds.  As a source of protein we use insects and bacteria in NatureHolic - just like in nature.

From the NatureHolic invertebrate food range there is Mainfeed, a staple food for dwarf shrimp, Proteinfeed, a protein food for dwarf shrimp, Mineralfeed as an excellent mineral supplier, and Babyfeed as a food for juvenile shrimp. Crabfeed for crayfish, the dust food Musselfeed for mussels and of course our Snailfeed, which even finicky wild snails find tasty. Pudding foods are also available from NatureHolic: MainPudding, MineralPudding, ProteinPudding, LonglifePudding and ChampionPudding. Shrimp puddings are simply stuck to the aquarium glass, they then spread throughout the tank and they are also eaten right off the glass. Our shrimp lollipops round out the shrimp food assortment as treats.

For an additional mineral supply NatureHolic provides the Mineral Cubes - pure, with spinach or with vegetables. Here all invertebrates get the important calcium they need for shell and carapace development.

The NatureHolic fish food also offers a wide range of high quality food for ornamental fish in the aquarium: From the NatureHolic main feed there are flakes or soft granules. As Nanofeed NatureHolic Nano feeds fish with especially small mouths. For special needs there is Bettafeed for fighting fish, Guppyfeed for more vegetable oriented livebearers, Catfishfeed for growth eating catfish, Cichfeed for cichlids and other larger carnivores among the aquarium fish and of course the rearing food NatureHolic Youngfeed for all ornamental fish.

In addition to the high quality foods, NatureHolic also offers the Three Phase Liquids for water treatment in the aquarium. Through these liquid additives the water is clarified, pollutants are bound and useful bacteria are added to the aquarium water.

NatureHolic aquarium plants include a rich selection of the most popular and beautiful aquarium plants, as well as some great rarities that are not available in every online store. Whether aquarium mosses, ground covers for aquascaping, stem plants or rosette plants for aquascapes and planted aquariums - here plant lovers will find everything their hearts desire. A special feature of our aquarium plants is that they are grown in vitro. These plants do not bring snails and other stowaways like worms or parasites, because they are grown absolutely clean in the laboratory. Therefore, they are also free of pesticides and fertilizers that can potentially harm shrimp.

Of course, we also have the right "food" for your aquarium plants. With NatureHolic fertilizers, you can fertilize professionally in the aquascape as well as hobbyistically in the planted aquarium, providing your aquarium plants with all the nutrients they need for healthy growth and great leaf colors in a customized and convenient way. Whether daily fertilization or stock fertilization, NatureHolic aquarium fertilizers are the best choice for plant fertilization in the aquarium.

Last but not least, we also have funny fan shirts from NatureHolic in our online store. NatureHolic Clothing t-shirts are a great way to show off our aquarium hobby, with fun prints and material made from skin-friendly cotton that has been tested for harmful substances. NatureHolic Clothing shirts are high quality, skin friendly and come in beautiful colors.

NatureHolic - "Anything that is against nature will not last in the long run." That's our motto, and that's what we stand for.

Last viewed

Nächster Versand in
:
:
¹
Blog
Facebook
Über Garnelio
Garnelio Team
MEGA WEEKEND SALE! Bis zu 30% EXTRA-RABATT
wird im Warenkorb abgezogen - Nur bis Montag!!

NatureHolic - unsere starke Eigenmarke

NatureHolic – „Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer kein Bestand." Das ist unser Motto. Der Name NatureHolic beschreibt genau unsere Einstellung: Wir sind süchtig nach der Natur, wir sind süchtig nach Aquarien, Zierfischen und Wirbellosen - Garnelen, Schnecken, Krabben und Krebsen. Auch Aquarienpflanzen sind genau unser Ding! In der Kategorie "NatureHolic" finden Sie alles von sorgfältig zusammengestelltem Futter für Wirbellose im Aquarium und für Fische über Invitro-Pflanzen, Pflanzendünger, alles rund um die Mineralversorgung von Garnelen, Schnecken, Krebsen und Krabben, sinnvolle Zusätze für die Wasserpflege im Aquarium - und es gibt von NatureHolic sogar Fan-Kleidung!

NatureHolic – „Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer kein Bestand." Das ist unser Motto. Der Name NatureHolic beschreibt genau unsere Einstellung: Wir sind süchtig nach der Natur, wir sind... mehr erfahren »
Fenster schließen
NatureHolic - unsere starke Eigenmarke

NatureHolic – „Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer kein Bestand." Das ist unser Motto. Der Name NatureHolic beschreibt genau unsere Einstellung: Wir sind süchtig nach der Natur, wir sind süchtig nach Aquarien, Zierfischen und Wirbellosen - Garnelen, Schnecken, Krabben und Krebsen. Auch Aquarienpflanzen sind genau unser Ding! In der Kategorie "NatureHolic" finden Sie alles von sorgfältig zusammengestelltem Futter für Wirbellose im Aquarium und für Fische über Invitro-Pflanzen, Pflanzendünger, alles rund um die Mineralversorgung von Garnelen, Schnecken, Krebsen und Krabben, sinnvolle Zusätze für die Wasserpflege im Aquarium - und es gibt von NatureHolic sogar Fan-Kleidung!

Die Futtersorten für alle Wirbellosen im Süßwasseraquarium und für Zierfische von NatureHolic werden nur mit den besten Zutaten hergestellt. Die Aquarientiere erhalten dank unserer NatureHolic Futtersorten alles, was sie für gesundes Wachstum, tolle Farben und lebhaftes Verhalten brauchen.

Wir achten bei unseren NatureHolic Fischfutter und Garnelenfutter auf eine umweltfreundliche Produktion, die die wertvollen Nährstoffe, Mineralstoffe und Vitamine in unseren NatureHolic Futtermitteln weitgehend erhält.

Ganz bewusst verzichten wir bei unseren Futtermitteln für Aquarienfische und Wirbellose im Aquarium auf minderwertige Tiermehle und billiges Fischmehl als Füllstoff.  Als Proteinquelle verwenden wir bei NatureHolic Insekten und Bakterien - ganz wie in der Natur.

Von der NatureHolic Futterreihe für Wirbellose gibt es Mainfeed, ein Hauptfutter für Zwerggarnelen, Proteinfeed, ein Eiweißfutter für Zwerggarnelen, Mineralfeed als exzellenten Mineralstofflieferant, und Babyfeed als Futter für Junggarnelen. Krebsfeed für Krebse, das Staubfutter Muschelfeed für Muscheln und natürlich unser Schneckenfeed, das auch heikle Wildfangschnecken lecker finden. Auch Puddingfutter gibt es von NatureHolic: MainPudding, MineralPudding, ProteinPudding, LonglifePudding und ChampionPudding. Garnelenpuddinge klebt man einfach an die Scheibe des Aquariums, sie verteilen sich dann im Becken und sie werden auch direkt von der Scheibe gefressen. Unsere Garnelenlutscher runden als Leckerlis das Sortiment an Garnelenfutter ab.

Für eine zusätzliche Mineralstoffversorgung sorgt NatureHolic mit den Mineral Cubes - pur, mit Spinat oder mit Gemüse. Hier gibt es für alle Wirbellosen das wichtige Kalzium, das sie für Gehäuse und Panzeraufbau brauchen.

Das NatureHolic Fischfutter bietet ebenfalls eine breite Palette an hochwertigem Futter für Zierfische im Aquarium: Vom NatureHolic Hauptfeed gibt es Flocken oder Softgranulat. Als Nanofeed versorgt das NatureHolic Fischfutter Nano Fische mit besonders kleinen Mäulchen. Für besondere Bedürfnisse gibt es Bettafeed für Kampffische, Guppyfeed für eher pflanzlich orientierte Lebendgebärende, Welsfeed für Aufwuchs fressende Welse, Cichfeed für Cichliden und andere größere Fleischfresser unter den Aquarienfischen und natürlich das Aufzuchtfutter NatureHolic Youngfeed für alle Zierfische.

Neben den hochwertigen Futtersorten gibt es von NatureHolic noch die Drei Phasen Liquids zur Wasseraufbereitung im Aquarium. Durch diese flüssigen Zusätze wird das Wasser geklärt, Schadstoffe werden gebunden und nützliche Bakterien werden dem Aquarienwasser zugeführt.

Die NatureHolic Aquarienpflanzen umfassen eine reiche Auswahl der beliebtesten und schönsten Aquarienpflanzen, sowie einige tolle Raritäten, die es nicht in jedem Onlineshop gibt. Egal, ob Aquarienmoose, Bodendecker fürs Aquascaping, Stängelpflanzen oder Rosettenpflanzen für Aquascapes und Pflanzenaquarien - hier finden Pflanzenfreunde alles, was das Herz begehrt. Ein besonderes Feature unserer Aquarienpflanzen ist, dass sie in vitro gezüchtet werden. Diese Pflanzen bringen keine Schnecken und andere Blinde Passagiere wie Würmer oder Parasiten mit, weil sie absolut sauber im Labor gezüchtet werden. Deshalb sind sie auch frei von Pestiziden und Düngern, die Garnelen potentiell schaden können.

Selbstverständlich haben wir auch das richtige "Futter" für Ihre Aquarienpflanzen. Mit den NatureHolic Düngern kann man sowohl professionell im Aquascape wie auch hobbymäßig im Pflanzenaquarium düngen und so die Aquarienpflanzen maßgeschneidert und komfortabel mit allen Nährstoffen für gesundes Wachstum und tolle Blattfarben versorgen, die sie brauchen. Egal ob Tagesdüngung oder Vorratsdüngung, die NatureHolic Aquariendünger sind die beste Wahl für die Pflanzendüngung im Aquarium.

Zuguterletzt haben wir von NatureHolic auch noch witzige Fanshirts im Onlineshop. Mit den T-Shirts von NatureHolic Clothing lässt sich unser Aquarienhobby wunderbar nach außen tragen, mit lustigen Aufdrucken und mit Material aus hautfreundlicher, schadstoffgeprüfter Baumwolle. Die Shirts von NatureHolic Clothing sind hochwertig, hautfreundlich und kommen in schönen Farben.

NatureHolic – „Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer kein Bestand." Das ist unser Motto, und dafür stehen wir.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!
Shopware Agentur  six-media.de