Filter schließen
Filtern nach:

Unterwasserkunst auf Leinwand - Marga Renner

Mein Name ist Marga Renner. Ich bin freischaffende Künstlerin. Ich lebe mit meinem Mann, unseren 4 Katzen und gefühlten 400 Fischen und Garnelen im schönen Bayern.Solange ich zurückdenken kann, hatte ich schon immer einen Stift in der Hand.Im Alter von 2 Jahren mopste ich meiner Mutter die Lippenstifte aus der Handtasche, machte mich über das Bücherregal her und „verschönerte“ zur großen Freude meiner Mutter wertvolle Kunstbände.

Interview mit Michael J. Schönefeld über Aquaristikmessen

Im Jahr 2012 verkündete Norbert Zajac daß er seine bekannten Messen „Zierfisch & Aquarium“ und das „Internationale Diskus Championat“ nicht weiter veranstalten wird. Da war die Bestürzung in der Diskus Szene groß und alle waren ratlos was Deutschland nun ohne ein Diskus Championat machen werde.

Video Interview: Chris Lukhaup über Breeders & Keepers vol. 3, Expeditionen uvm.

Wir haben uns mit Chris Lukhaup getroffen und ein interessantes Interview mit ihn über das neue Breeders & Keepers geführt.

Garnelio Enstehungsgeschichte

Hinter Garnelio steht ein absoluter Aquarienfreak . Ich heiße Farschad Farhadi, und seit ich denken kann, sind Aquarien meine große Leidenschaft....