Jobs bei Garnelio

Wir suchen junge und engagierte Leute für folgende Bereiche:

 

Tier & Produkt Picker

Picken von Wirbellosen, Pflanzen und Produkten rund um die Aquaristik.
Deine Aufgaben sind, die von unseren Kunden bestellten Tiere herauszufangen oder Produkte her-auszusuchen, die Pflege unserer Aquarienanlage und das Selektieren der Tiere.

Verpacker

Verpacken von Wirbellosen, Pflanzen und Produkten rund um die Aquaristik.
Deine Aufgaben sind, die Bestellungen unserer Kunden fachgerecht für den Versand vorzubereiten und zu verpacken.

Kundenservice

Beratung zur Wirbellosen, Pflanzen und Produkten rund um die Aquaristik.
Deine Aufgaben sind der Kundenservice (telefonisch / per Mail / im Chat / per WhatsApp) und die Kundenberatung vor Ort. Auch ohne Vorkenntnisse in der Aquaristik möglich.

 

Anforderungen

Dich würde einer der Job´s reizen, aber du befürchtest, dass du dich nicht gut genug auskennst? Keine Sorge, Vorkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, man kann schließlich alles lernen!

Wichtig ist uns, dass unsere Neuen gut ins Team passen - wenn du jung, dynamisch und und ehrgei-zig bist und was erreichen willst, ist das perfekt. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abge-schlossenes Studium wären ideal, aber nicht zwingend notwendig.

Bitte schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf per Mail (info@garnelio.de) oder kontaktiere uns telefonisch unter der Nummer 0621-43714786.

Dein Ansprechpartner ist Herr Tritsch.

Zuletzt angesehen

Immer die besten Angebote per E-Mail

JETZT kostenlos anmelden und Sparen!